Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kanonaegass Dj Closing Night w/ Solok & QEBEQ

ab 22:0027. April 2019 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Solok & QEBEQ


Summer-, summertime! Tja… alles hat ein Ende, auch die DJ-Saison in der Kanonägass Bar. Und heute ist es soweit. Aber ehe der Hort von lecker Cocktails und feiner Musik ins Musik-lose Sommerprogramm steigt, wird noch ein letztes Mal kräftig an den Boxen gerüttelt. Und zwar unter anderem von Qebeq: Die beiden zählen mittlerweile zu den beliebtesten Elektronikern auf Stadtgebiet mit Bookings von Klaus, der Schneiderei, dem Hive, der Amboss Rampe oder der lässigen HOM von Alex Thiel und Co. Solok wiederum zählen zum musikalischen Inventar des Bienenstocks und haben dort schon unzählige, euphorische Nächte garantiert. Ein würdiger Abschluss für eine phänomenale DJ-Saison in der Kanonägass Bar, also. Und im Herbst geht’s dann weiter.

Bar ab 19:00 Uhr
SOLOK MUSIC & QEBEQ ab 22:00Uhr

Eintritt knallhart ab 21 Jahren


Details

Datum:
27. April 2019
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/402314393659926/

Standort

Kanonaegass Bar
Kanonengasse 9
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kanonaegass.ch/