Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

KANTE MIT TANTE

ab 23:0027. Mai 2023 @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Lee Onel, Calou, Pasci, San Marco, Baris K, Flü


Wohnzimmer:
Lee Onel (Djebali,Drum Banging – Fuerteventura)
Calou
Pasci
San Marco

Salon:
Baris K (Gizli Bahce – Istanbul)
Flü (Bring Smiley Faces Back – Istanbul)

Schon wieder ein langes Wochenende? Tatsächlich. Dieses Mal steht Pfingsten auf dem Programm und da lässt sich doch auch das lustigste Tantchen von ganz Zürich nicht lumpen. Die Überschrift Kante mit Tante sagt eigentlich bereits alles, dennoch ein paar Worte zur Musik. Lee Onel spielt einen funky House einfach nur gute Laune verbreitet. Der Clubmusiker und DJ unter den Fittichen von Djebali verleiht seinem Sound die buntesten Farben und versprüht damit eine Lebendigkeit, die selbst dem eingefleischtesten Miesepter ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Calou, Pasci und San Marco vervollständigen das Wonzimmer und im Salon spielt der Frieda-Freund Baris K aus dem prächtigen Istanbul, gemeinsam mit seinem Landsmann Flü von Bring Smiley Faces Back.

Details

Datum:
27. Mai 2023
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/747403083835126/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/