Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Karambula | Halloween Daytimer

ab 14:0029. Oktober 2022 @ 14:00 - 22:00

Line-Up: Paul Almqvist & Weinberg, Alessio Da Silva & Lou Combo, Breda & Murisan, Vanto & Mancuso, Play:different & Giuseppe Rosso


Liebe Karambulaner

Es pfeifen die Spatzen von den Dächern:

Unser Event vom 29. Oktober 2022 war schon seit der Absage der Wärter vom GZ ein Riesenzirkus, da Respekt vor einer zu grossen Artenvielfalt im Gehege aufkam.

Nachdem wir eine Ersatzlocation neben dem Zoo gefunden hatten, mutierte das Ganze leider komplett zum Affentheater. Wir haben die Katze im Sack gekauft. Oder jemand wollte uns einen Bären aufbinden.
Nun standen wir wie Esel am Berg da, der Floh war jedoch bereits in unseren Ohren gesetzt… Wir konnten nicht einfach so die Fliege machen. Eher geht das Kamel durch das Nadelöhr. 😂

Wir sind herumgetigert, haben uns gebalzt, und da wir unsere Schäfchen ins trockene bringen wollten, sowie alle Tanzbären, Paradiesvögel, Knallfrösche & Stadtaffen nicht im Stich lassen wollten, haben wir das Pferd von hinten aufgezäumt und im schon fast unter Artenschutzstehenden Bagatelle Klub an der Langstrasse nun die letzte Destination erreicht. Puh, Schwein gehabt…😅

Das Eintrittsticket ist immer noch umsonst, somit bleibt das Kassenhäuschen leer, für die flüssige Nahrung der durstigen Raubtiere steht selbstverständlich die Bar zur Verfügung.
Musikalisch gesehen ändert sich nichts – unsere Lokaltoreros & Residents werden für euch einen ganzen Wald zu Bretter verarbeiten 🪚💥

Wir hoffen, ihr wisst wie der Hase läuft und erscheint zahlreich im Gänsemarsch, um mit uns an diesem Nachmittag Pferde zu stehlen 😂🫶🏼

See you on the dance floor ❤️❤️❤️

Details

Datum:
29. Oktober 2022
Zeit:
14:00 - 22:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/850282479221850

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch