Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Karambula & Vieri w/ Ramon Tapia (Drumcode | Say What?)

ab 23:0025. Januar 2020 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Ramon Tapia, Christian Schiemann, Dominic Seda & Luc André, Marco Visciani, Dario Silva, Giuseppe Russo, Guru & Barkoviz


Main Floor:
◘ Ramon Tapia (Drumcode | Say What?)
◘ Christian Schiemann
◘ Dominic Seda & Luc André
◘ Marco Visciani

LATE NIGHT FLOOR: (hosted by Horizhon)
◘ Dario Silva
◘ Giuseppe Russo
◘ Guru & Barkoviz

Techno kann überaus gut für die Seele sein. Dafür muss er aber mit einem Club verpackt werden, der über ein gesundes Mass an cozyness verfügt. Das tut das Vieri zweifellos und damit kommt hier zusammen, was zusammengehört.

Also nichts wie ab an die Karambula, denn da spielt auch Ramon Tapia (reimt sich tatsächlich): Der Mann ist schon seit vielen Jahren im Geschäft, hat schon mehr als eine Clubbergeneration mit seinem Ausnahmetalent zum Tanzen gebracht. Mit elektronischen Weltmarken wie Drumcode, Say What?, Truesoul und Knee Deep in Sound verfügt er über die perfekten Instrumente um seine Vision international in stilsichere Ohren zu verpflanzen – House von einem der den inneren Kern des Sounds verstanden hat.

Auch dieses mal spannen die Jungs von Karambula mit dem Zürcher Label Horizhon zusammen und somit ist für erstklassigem Sound und eine einmalige Stimmung garantiert.

Ramon Tapia kriegt Flankenschutz von Dario Silva, Giuseppe Russo, Christian Schiemann, Guru, Marco Visciani, Luc André, Dominic Seda und Barkoviz.


Details

Datum:
25. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/464654357766461/

Standort

Variété
Militärstrasse 84
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://clubvariete.ch/