Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Karambula w/ Biesmans

ab 23:0030. Dezember 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Biesmans (live), Anthik, Play:Different, Murisan, Paul Almqvist, Weinberg, Vanita, Vanto & Mancuso


Karambula, das Sequel. Wenn man eine solch grandiose Hive-Premiere aufs Tanzparkett legt wie es dieses Zürcher Traditionslabel mit Charme Ende August getan hat, dann ist es bis zur nächsten Durchführung natürlich nur eine Frage der Zeit. Und hier ist sie nun, die langersehnte Fortsetzung. An den Decks (respektive an den Live-Gerätschaften) steht auch Biesmans. Der Mann liebt die Elektronik der 80er, die Leute wie Harold Faltermeyer via Leinwand bekannt gemacht haben. Da war das ‘Massenphänomen’ Techno erst ein Flackern am Ende des Tunnels und die erste Loveparade noch nicht mal ein Gerücht. Aber ebenso klingt Biesmans. Nur mit ein wenig mehr Beats und mehr Bass. Being Boiled von Human League trifft Giorgio Moroder trifft Kavinskys Arbeit für ‘Drive’ mit Ryan Gosling. Grosses Klangkino! Anthik, Paul Almqvist im b2b mit Weinberg, Play:Different b2b mit Murisan, Vanita und Vanto b2b Mancuso erledigen den auflegenden Rest.
 
Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
30. Dezember 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.hiveclub.ch/events/karambula-w-biesmans-live

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Webseite:
http://www.hiveclub.ch