Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Karambula w/ Juen & Bach

ab 23:00Samstag, 5. Januar @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Juen & Bach, Die Abstrakten, L-Dopa & Missy Müller, The Toyboys, Workinprogress, And Hazel, Manuel Federspiel


Nicht wenige Clubberinnen und Clubber auf Zürcher Stadtgebiet trauern immer noch der Pfingstweide nach. Kein Wunder, war der Club doch eine der grossartigsten Venues, die Zürich West je hatte. Nicht nur wegen seiner grosszügigen und perfekt für Raves geeigneten Räume, sondern auch wegen der exquisiten Line Ups. Andere weinen dem Café Gold noch immer Tränchen nach und das ebenfalls zu Recht: Seit der Club dichtgemacht hat, ist es an der Langstrasse ein gutes Stück ruhiger geworden, elektronisch gesprochen. Die Pfingstweide wie auch das Café Gold waren Herz- und Kopf-Geburten von Juen & Bach, zwei leidenschaftlichen Zürcher Nachtlebenmachern, denen es immer wichtiger war mit ihrer Passion Freude zu verbreiten, als mit Halbpatzigem den schnellen Dollar zu machen. Neben den beiden Nightlife-Architekten mixen hier Die Abstrakten, L-Dopa & Missy Müller, die Toyboys, Federspiel, And Hazel und Workinprogress.


Details

Datum:
Samstag, 5. Januar
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/318704845406752/

Standort

SpaceMonki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.spacemonki.ch