Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Karambula

ab 23:0012. März 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Reto Ardour, Gianni, Paul Almqvist, Ilona Maras, Meraki, Daughter In Law, D.A.R.I.A, Rocha


Wir sind immer noch paff von all der Liebe, die ihr uns an der ersten Karambula im 2022 entgegengebracht habt – Full House dank lauter happy & tanzwütigen Raver:innen, der schlichte Wahnsinn! ❤️

Darum ist es einfach nur fantastisch, dass es bereits am 12.03.2022 in der Wunderbox weitergeht und zwar gleich auf 2 Floors mit dieser Bomben-Aufstellung 🥳

Floor 1 Wunderbox
ᗒ Reto Ardour
ᗒ Gianni
ᗒ Paul Almqvist
ᗒ Ilona Maras
ᗒ Meraki
ᗒ Daughter In Law

Floor 2 Wunderbar
ᗒ D.A.R.I.A
ᗒ Rocha

Done mit dem Kalendereintrag ? ✔︎

Gut so, denn wir freuen uns mächtig, mit euch wieder zu dröhnenden Bässen & melodiösen Klängen abfeiern zu können!

⚠️ Angesichts der totalen Aufhebung der Covid-Massnahmen – [Insert Freudentanz] 💃🏻🚀💥🥳🕺🏻– empfehlen wir euch früh zu kommen, denn es gibt nur ABENDKASSE!
Mucho love vom Karambula-Team

Details

Datum:
12. März 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/927541601288556/

Standort

Wunderbox
Brauerstrasse 37
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.wunderboxclub.ch/