Lade Events

Karussell: Cinthie · KRSL Ensemble · Dragan

ab 23:00Freitag, 3. Dezember @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Cinthie, KRSL Ensemble, Dragan


Deutschland hat die Monarchie zwar längst überwunden. Eine Königin ist trotzdem auszumachen – in den Klubs, auf den Tanzflächen. Cinthie kommandiert mit leuchtendem Szepter besagte Räume, lässt die Fanfaren klassizistischer House- und Technocuts erschallen. Sie führt nicht nur drei Labels, sondern mit Elevate auch noch den hauseigenen Plattenladen und Vertrieb. Alles aus einer Hand, genau wie’s einer Herrscherin gebührt. Vor und hinter ihr: die Schar tanzwilliger Subjekte, der auch wir uns gern zurechnen.

Das Gastspiel göttlicher Gnade wird vom Karussell gestemmt; die Truppe kommt nun zur ersten selbstkuratierten Nacht. Wer schon bei Folamour und Co. dabei war, weiss: das kommt gut und sorgt für herzallerliebsten Muskelkater, in Füdli und Waden. Vorwärmen empfohlen, fürs Stretching zu später Stunde sind die Spezis gleich selbst besorgt.

Fürs Mitmachen braucht’s ein Zertifikat:
🐚 Wer schon die 1. Impfung erhalten hat, kann sich bei uns weiterhin gratis testen lassen: Freitag und Samstag, 23:00 – 02:00 Uhr. Mitbringen: Impfausweis, Krankenkassenkarte.
🐚 Wer sich noch nicht impfen liess: Die Tests werden nicht mehr von der Krankenkasse übernommen. Neu kostet ein Test (bei uns) 15.–, derzeit nur mit Kreditkarte zahlbar.
Bei Vorweisen unseres Testzertifikats an der Türe gibt’s CHF 10.– Reduktion auf den Einlass. Fair.

Übergriffiges Verhalten jedweder Art hat hier nix verloren 👋
Kein Vorverkauf. CHF 20.—
🐬

Details

Datum:
Freitag, 3. Dezember
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/636290507780695/

Standort

Elysia
Frankfurt Strasse 36
Basel, 4053 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://elysia.ch/