Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Katermukke & Kaputt mit Stil

ab 23:00Samstag, 24. Februar @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Dirty Doering, Niconé, Valentin, Ava Irandost, Sascha Cawa, Saime, CNMOH & Selmoleon, Suspirio


TICKETS

In der Stadt zwischen Limmat und Sihl wahrlich kein Unbekannter, packt Meister Dirty Doering seinen Besteckkasten erstmals in der Photobastei aus und verspricht mit seinem Label «Katermukke» ein weitgehend ungehörtes Set. Ebenfalls mit neuen Sounds (auch vom gemeinsamen Album «Last Exit Space») am Start ist sein guter Kumpel und Labelmate Niconé. Ganz besonders freuen dürfen wir uns weiter auf ein bombastisches 45-Minuten-Live-Set von Elektropop-Entdeckung Valentin. Als wäre das nicht genug, wird Ava Irandoost, iranischstämmige DJ, Musikerin und Filmemacherin die Photobastei mit orientalisch angehauchten Electronic Beats verzaubern. Und natürlich ist auch Katermukke-Veteran Sascha Cawa mit am Start.

Pulsierend, kraftvoll und unaufhaltsam: Das Zürcher Label «Kaputt mit Stil» macht mit schweisstreibenden Raves seit geraumer Zeit auf sich aufmerksam und bringt nun Warehouse-Vibes in die Photobastei. Das Kollektiv markiert einen intensiven Kontrast zum Programm im dritten Stock – und genau diese Andersartigkeit lädt zum Entdecken ein, denn in dieser Nacht treffen verschiedene Interpretationen des Techno aufeinander. Für imposante Rauheit sorgen Saime, AK-Z, CNMOH B2B Selmoleon und Suspirio an den Decks.

Line-up mainfloor
Katermukke
Dirty Doering
Niconé
Valentin
Ava Irandost
Sascha Cawa

2nd floor by Kaputt mit Stil
Saime
AK-Z
CNMOH b2b Selmoleon
Suspirio

Details

Datum:
Samstag, 24. Februar
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/katermukke-kaputt-mit-stil-7124758455890438749.html

Standort

Photobastei
Sihlquai 125
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen