Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Katermukke Showcase

ab 23:009. November 2018 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Dirty Doering, Paji (live), Gunjah, Multitask, Gianlukino, Beni Jacksen


Bei uns maust er besonders gerne!

Seit seinem ersten Besuch vor über 6 Jahren und bis heute zählt unsere Stadt zu des Katers bevorzugten Jagdrevieren. Seither genauso ungebrochen gross ist die Faszination und Zuneigung der Basler Clubber zum Berliner Label.
Eine berauschende, grandiose Nacht bescherte uns jedes der bisher 14 Gastspiele… Katermukke und Basel, eine Liebesgeschichte ohne Ende in Sicht.

Zur 15. Episode ist wiederum episches zu erwarten, was sich in erster Linie im Line-Up widerspiegelt. Dieses wird natürlich von Dirty Doering angeführt, dem Kreativkopf hinter Katermukke. Dass er Garant für Stimmung an der Schwelle zur Extase ist, dürfte wohl allen bekannt sein.
Ebenfalls baselerprobt ist Gunjah, seinerseits Koryphäe im elektronischen Musikzirkus und Produzent mit Releases auf Kompakt, Stil Vor Talent, Dantze und natürlich KaterMukke.
Der Wow-Effekt des Abends dürfte der Aachener Paji mit seinem Live-Act liefern. Dieser ist geprägt von seinen Künsten auf der Geige, welche dem Auftritt unvergleichlichen Charakter verleihen.
Der Basler Support kommt von Gianlukino, Multitask und Beni Jacksen.


Details

Datum:
9. November 2018
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2517799488467834/

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch