Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

KaufHouse invites Roger Sanchez

ab 23:0014. Februar 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Roger Sanchez, DJ Muri, Dani Koenig, George Lamell


Roger Sanchez hat sich seinen Platz in der Tanzmusikgeschichte durch eine glanzvollen Karriere über drei Jahrzehnte hinweg erschütterungsfest verdient.

Der Pionier der House-Musik begeistert weiterhin Fans auf der ganzen Welt. Er ist den Klängen, an die er glaubt, immer treu geblieben, von der richtigen “House-Musik”, für die er am berühmtesten ist, bis zu den dunkleren, technischeren Klängen seines S-Man-Alias. Seine Erfahrung und seine Fähigkeit, aufkommende Klänge und Trends zu erkennen, sind von unschätzbarem Wert für die sich ständig weiterentwickelnde elektronische Musik-, Club- und Festivalszene.

Dani Koenig, DJ Muri und George Lamell gehen dem gebürtigen US- Amerikaner zur Hand.
Die Gäste dürfen sich auf wunderbare Vocal & Garage House Tracks, Disco House, knallige Acid-House Hymnen und aktuellen Deep House freuen.


Details

Datum:
14. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2678644128909198/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch