Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kellerkind b2b Anthik ‘all night long’

ab 23:001. Februar 2020 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Kellerkind & Anthik


Kellerkinds ständige Präsenz in der elektronischen Musiklandschaft hat ihn in den letzten 15 Jahren zu einer konstanten und zuverlässigen Kraft auf den Tanzflächen rund um den Globus gemacht.
Der aus dem Land der frischen Luft und der schneebedeckten Berggipfel stammende Schweizer Künstler ist stets bemüht, seine eigene erfrischende Interpretation der elektronischen Musik einzubringen, unabhängig davon, ob es sich um ein fröhliches DJ-Set oder eine seiner vielfältigen Produktionen handelt.
Seit seiner ersten Begegnung mit Chicago House in seiner Heimatstadt Solothurn hat er diesen ersten Impuls während seiner gesamten Karriere kanalisiert – “Es geht nur um den Groove”, behauptet er. Zusammen mit Urgestein

Details

Datum:
1. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2849136695120223/

Standort

AnneX
Binningerstrasse 14
Basel, 4051 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.facebook.com/annexbasel/