Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kevin De Vries

ab 23:0030. September 2023 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Kevin De Vries, Ardour, Read The News


TICKETS

Er entwickelt sich stets weiter, arbeitet hart und hat einen astronomischen Aufstieg hingelegt: Kevin De Vries.

Der in Berlin lebende DJ übersetzt die einzigartige Energie seiner eigenen Musik in ausgedehnte Reisen von innovativen Sounds zu Klassikern der 90er Jahre und wieder zurück. Er hat sich schnell zu einem weltweit gefragten DJ entwickelt, der sowohl auf grossen Festivals als auch in intimen Clubs immer wieder herausragende Performances abliefert und seine Grenzen mit Back-to-Back-Sets ausreizt.

Seine Veröffentlichungen und Remixe sind auf einigen der renommiertesten Labels zu finden: Sven Väths Cocoon, Adam Beyers Drumcode und zuletzt Tale Of Us’ Label Afterlife. De Vries hat sich zu einem festen Liebling der Afterlife-Getreuen und zu einem unverzichtbaren Ausnahmekünstler entwickelt.

Zwar nicht das erste Mal in Zürich, aber endlich in unseren altehrwürdigen Hallen am Pelikanplatz beglückt uns Kevin De Vries am 30. September 2023.

Details

Datum:
30. September 2023
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://kaufleuten.ch/event/kevin-de-vries/

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch