Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kibag w/ Matt Tolfrey, Bassel Darwish & George Smeddles

ab 23:006. April 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Matt Tolfrey, Bassel Darwish, George Smeddles, Enzo Lo Conte, David Aurel, Francis


Ab 08H AFTERPARTY WE LOVE TECHNO

Clubbing mit Kultcharakter im SpaceMonki mit Kibag. Das Label, das schon oft für kleine aber sehr feine Subkultur-Daytimer direkt am Zürisee in Wollishofen verantwortlich war, begibt sich heute unters Affendach um die Samstagnacht zu euphorisieren. An den Decks steht auch Matt Tolfrey, der Mann hinter dem Leftroom-Imperium. Tolfrey hat sich über die Jahre und mit Nachdruck eine eigene Nische innerhalb des elektronischen Universums geschaffen, eines, das er auf Leftroom mit Gleichgesinnten teilt. Mittlerweile sind über 140 Veröffentlichungen auf seinem Label erschienen und drei Sublabels entstanden. Als repräsentative Hörprobe von Tolfreys eigener artistischer Vision, eignet sich sein Album „World of Mouth“. Auch Bassel Darwish reist für diese Kibag an. Der Mann aus Katalonien hat sich seine Schweizer Sporen längst abverdient und ist in kurzer Zeit zum Fixstern am Nachtleben-Firmament geworden. Mit herausragenden Releases auf Moan, Stereo Productions, Deeperfect und Solid Grooves hat er sich auch als Produzent einen starken Namen gemacht. Der Kibag-Chef Enzo Lo Conte macht den Space Jungle komplett und in der Monki Cage spielen George Smeddles aus London, David Aurel und Francis.


Details

Datum:
6. April 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/559368751139582/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch