Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kiki

ab 23:0012. April 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Dani Nydegger, De La Maso, Juen, Workinprogress, Marc Nydegger


Hallo Lenz

Während die Natur draussen ihre jährliche Renaissance zelebriert, ruft der Büxen-Gockel in voller Lautstärke „Kikiriki“. Da widerstehen Hände der Schwerkraft, Augen strahlen, Hüften üben sich im Liebe machen. Hallo Frühling, hallo Kiki! Anlässlich der Lenz-Begrüssung hat man sich bei Kiki auf ein Potpourri feiner Stadtspieler aus der Region verlegt. Das ist gut für den Familiärcharakter und fürs nächtliche „aber hallo… du auch hier?!“. Die Plattenschneider im Wohnzimmer heissen Dani Nydegger, De La Maso, Juen und Workinprogress und im Salon de Rauch mixt Marc Nydegger. Das ist aber noch nicht alles, denn auch fürs Amüsement wird gesorgt und zwar von der kunterbunten Truppe Ennia Face, Prinz Basil, Mish Madish und Valerie Glitzerfee. Hach… schön war gestern, schöner wird Kiki.

Details

Datum:
12. April 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/438123233604130/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/