Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

KIKI

ab 23:0010. Dezember 2021 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: Juli Lee, Lou Combo, Maetnic, Squep & Reto Erni


Ein Rauch verweht, ein Wasser verrinnt, eine Zeit vergeht, eine neue beginnt. Das gilt für das sich dem Ende neigenden Jahr genauso wie für Kiki. Noch ein letztes Mal beglückt uns eines der beliebtesten Büxen-Labels dieses Jahr, bevor die Crew wieder zu neuen Abenteuern aufbricht. Wer will sich das schon entgehen lassen?

Details

Datum:
10. Dezember 2021
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/571002674006377

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/