Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

King Kong Party

ab 22:0021. April 2019 @ 22:00 - 5:00

Line-Up: QEBEQ


An unserer Premiere in Bern wurden wir mit offenen Armen herzlich willkommen geheissen. Wir haben zusammen mit der LGBT* and Friends Community der Hauptstadt so richtig bis in die Morgenstunden gefeiert und auch das Team vom Gaskessel war mittendrin statt nur dabei.

Es war also nur eine Frage der Zeit, bis wir ein neues Datum für unsere zweite «King Kong» Ausgabe in Bern finden würden. Mit dem Ostersonntag haben wir nicht nur den perfekten Tag, sondern es ist auch garantiert, dass alle am Montag wohlverdient ausschlafen können.

Also, Berner Menschen, zwei groovige Kessel erwarten euch: Ein Floor mit den grössten Hits von damals bis heute, der andere mit Electrosound vom Feinsten, dieses Mal garantiert vom erfolgreichen DJ Duo «QEBEQ». Wer reinhören will, darf das gerne tun unter folgendem Link:

Bleibt nur noch zu sagen: Packt eure Freund*innen ein, feiern wir eine offene, tolerante und breite Gesellschaft, lasst uns Spass haben, und lasst uns natürlich tanzen. Wir freuen uns auf euch!


Details

Datum:
21. April 2019
Zeit:
22:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2158511684255680/

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch