Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Klangkarussell & EDX

ab 23:00Samstag, 4. Mai @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Klangkarussell, EDX, Evertones, Yannis Moser


TICKETS

Der Welthit “Sonnentanz” von “Klangkarussell” datiert aus dem Jahre 2011 und so mancher schimpfte das österreichische Duo eine Eintagsfliege. 12 Jahre später haben die beiden die Kritiker verstummen lassen und erfreuen sich auch 2024 noch immenser Beliebtheit. Bei ihrem bereits 5. Gastspiel im Viertel _Klub werden die beiden von Maurizio Colella begleitet, besser bekannt unter seinem Pseudonym EDX. Er ist einer der am meisten dekorierten Musiker der Schweiz, ein Grammy-nominierter Produzent, die Nummer 1 der Schweizer Künstler auf Spotify und wurde von der britischen Zeitschrift Mixmag für sein Talent als Produzent und Remixer zum Genie erklärt. Letzten November hätte er sein Viertel-Debüt gegeben, musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nun wird sein Auftritt endlich nachgeholt.

Details

Datum:
Samstag, 4. Mai
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.seetickets.com/ch/tour/klangkarussell-edx

Standort

Viertel _Klub
Münchensteinerstrasse 81
Basel, 4052 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.dasviertel.ch