Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Klangkuenstler

ab 23:002. Februar 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Klangkuenstler, Manuel Wassmer, Digitule, SNPS


Klangkuenstler stammt aus dem Allgäu, ist mittlerweile in Berlin ansässig und hat sich im Laufe der vergangenen Jahre jede Menge internationales Renommee erarbeitet. Mit einem untrüglichen Riecher für Hits hat er sich in den Fokus von Labels wie Koletzkis “Stil vor Talent” oder Reinier Zonnevelds “Filth On Acid” gespielt und von dort aus das elektronische Europa und sogar drüber hinaus Länder wie beispielsweise Chile erobert. Seine Sets sind in Clubs wie dem Londoner Egg, dem Halcyon in San Francisco oder beim Rotterdam Rave zu hören. Flankiert wird er von Manuel Wassmer, Digitule und SNPS.

⚠️
Liebe Gäste, eine wichtige Info am Rande – im Vorverkauf ist die Hälfte der Tickets erhältlich. Die restlichen Plätze sind an der Abendkasse verfügbar, damit alle Stammgäste, Immerkommer und Kurzentschlossene die Möglichkeit haben, auch ohne Vorverkauf in den Club zu kommen.

🎟
Tickets: http://bit.ly/_klangkuenstler


Details

Datum:
2. Februar 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2019647294816603/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com