Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

KLUB PEDALO: Hugo LX

ab 23:5913. Mai 2023 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Hugo LX, Santoro & Blair, Kalabrese, David Benjamin, Mr. Laboso


Club:
KLUB PEDALO: Hugo LX (Paris), Santoro + Blair

Bar 3000:
Kalabrese, David Benjamin, Mr. Laboso

Nach der rauschenden Premiere im Februar gastiert der Klub Pedalo wieder in unserem geliebten Keller und präsentiert einen musikalischen Leckerbissen; der Pariser Produzent und Plattenleger Hugo LX öffnet seinen Koffer für uns; geschmeidiger House und Boogie ohne Druckventil, einfach geschmacksvoll und musikalisch. Der umtriebige Pariser veröffentlichte in den letzten Jahren unzählige Tracks auf diversen Imprints; unter anderem für Danilos Plessow MCDE Recordings. Seine Musik ist eine gute Laune Musik, die über genügend Substanz und Glaubwürdigkeit verfügt und sowohl Zuhaus wie aufm Dancefloor schön smooth nach vorne schiebt. Jazzige Harmonien, Perlige Sounds und ein ungemein stabiler Funk katapultieren die Songs in eine schwebende Sphäre voller Glückseligkeit. Gestandene Produzenten wie Satoshi Tomiie, Rick Wade oder Karizma fragen nach Remix-Aufträgen und sein erstes Album steht in den Startlöchern. In der Bar lädt Kalabrese seine Freunde David Benjamin und Mr. Laboso zum Rumpeltanz ein. David Benjamin ist regelmässig in Mexico am Touren und arbeitet gerade an seinem Remix Projekt mit Kalabrese. Mr.Laboso ist schon länger ein vertrauter Side-Musiker des Rumpelorchester und immer wieder mal gern gesehener Gast hinter den Decks.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2023-5-13_hugo-lx-paris/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl