Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kokon: Mavichan, Ashwini, Stellab b2b KERZN, Lyzz

ab 22:009. Oktober 2020 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Mavichan, Ashwini, Stellab & KERZN, Lyzz


Komm mit in den Kokon. Die 4 Damen der Stunde hüllen dich in feinste Seide. Hausgemacht. Wer dabei noch immer auf dem Sessel kleben bleibt, hat wirklich einfach gar nichts verstanden. Ch’schwör.

Bar & Garten ab 17h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Zur aktuellen Situation:
Wir möchten euch hiermit auf die sichere Unterschreitung des Abstands von eineinhalb Metern in unserem Betrieb hinweisen. Das Risiko besteht, dass bei einem potenziellen Ansteckungsfall mit SARS-CoV-2 sämtliche an dem Anlass anwesenden Gäste in Quarantäne geschickt werden. Personen die der Risikogruppe (gemäss Definition des BAG) angehören raten wir von einem Besuch ab.
Alle Gäste sind bei jedem Besuch verpflichtet, Vorname, Name und Telefonnummer anzugeben. Die gesammelten Daten werden von uns auf Aufforderung der kantonalen Gesundheitsbehörde während 14 Tagen nach der Veranstaltung ausgewiesen. Danach werden diese vernichtet und nicht anders verwendet.

Wir empfehlen eine Hygienemaske zu tragen.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Euer Sender-Team

Details

Datum:
9. Oktober 2020
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/328233138253933

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender