Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KOKON Nacht

ab 22:00Samstag, 9. Oktober @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Gloria Zimmer, Carla & Becci, fögeli & mishy misch


Unser liebstes DJ Workshop Kollektiv KOKON übernimmt für einen Abend den Sender und diesen Satz habe ich nun bereits drei Mal begonnen, da ich mich die ganze Zeit frage, ob man irgendein Wortspiel mit Kokon und feinster Seide machen kann. Währenddessen bin ich etwas abgeschweift und hab mich gefragt wie zum Teufel Seide überhaupt hergestellt wird. Ob das für die Raupen schmerzhaft ist, oder ob die Seide als Beiprodukt nach dem Verpuppungszustand übrig bleibt. Falls nicht: Stellt euch mal die ganzen armen Raupen vor, die sich niemals zum Schmetterling verpuppen konnten. Ein traumatisches Erlebnis. Forciertes Peter Pan Dasein als Opfer der Modeindustrie. Ich werde jetzt für den Rest der Nacht Dokus schauen und je nach Ausgang meiner Recherchen an diesem Abend einen Infostand über Leben und Sterben der Seidenraupen betreiben. Kommen werde ich aber so oder so, denn an diesem Abend spielen allesamt DJs welche das Prädikat Lieblings-DJ verdienen.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 21h
Eintritt 10.- / 0.- für Member (Unterstütze GDS.FM mit einer Mitgliedschaft: www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich


Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen). Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform). Nur eine Bescheinigung über ein negatives Testresultat ist kein Zertifikat. Wenn du unsicher bist, kannst du dein Zertifikat im Vorfeld selbst mit der Covid-Certificate-Check-App prüfen.

Details

Datum:
Samstag, 9. Oktober
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1000698234021458

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender