Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kollektiv am Pier – Tanz auf der Limmat

ab 15:00Sonntag, 16. Juni @ 15:00 - 21:30

Line-Up: Jam Jamiro, Alessio Da Silva, Les Deux


TICKETS

🌟 Herzlich Willkommen zum Sommer-Highlight von und in Zürich: “Kollektiv am Pier” 🌟

🎶 Das Konzept: Kollektiv am Pier ist ein Querschnitt der Zürcher House- und Elektroszene. Wir verbinden Newcomers mit Local Heroes und besinnen uns auf unsere musikalischen Wurzeln – getreu unserem Motto: “We are here because of the music”. Nirgendwo sonst seid ihr euren Lieblings-DJs aus Zürich so nah wie am Pier 7.

🎉 Das Line-Up: Am 16.06.2024 präsentieren wir unsere Local Heroes Jam Jamiro, Alessio Da Silva, Les Deux und unser Newcomer-Duo Lost and Found.

📍 Die Location: Einzigartig in Lage und Atmosphäre, eröffnet das Pier 7 zum ersten Mal in dieser Form seine Tore. Tanzt auf der Limmat in den Sonnenuntergang. 🌅

🎧 Die Musik: Unsere Veranstaltungen spiegeln die Vielfalt der Zürcher House- und Elektroszene wider: von groovy und funky über melodiös und Afrohouse bis hin zu Indie und Tech. Jeder Abend verspricht eine musikalische Reise am schönsten Schauplatz der Stadt.

⏰ Der Ablauf: Wir starten um 15:00 Uhr und tanzen zusammen bis in den Sonnenuntergang. Ob nun tanzend oder gemütlich, das Pier 7 bietet für jeden etwas. Die Getränke und das Essen sind spitze und erlauben jedem, das zu tun, was er am liebsten macht. 🍹🍽️

🎟️ Die Tickets: Die Kapazität ist streng limitiert. Tickets gewähren Zutritt bis 17:00 Uhr. Alter: Ab 21 Jahre. Der Event findet nur bei guter Witterung statt (automatische Rückerstattung bei Schlechtwetter).

Details

Datum:
Sonntag, 16. Juni
Zeit:
15:00 - 21:30
Eventskategorie:
Webseite:
https://eventfrog.ch/en/p/party/house-techno/kollektiv-am-pier-tanz-auf-der-limmat-7202018601531856557.html

Standort

Pier 7
Limmatstrasse 7
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.pier7.ch/