Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

KonLIKI #15

ab 23:0029. April 2022 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Lametta, Sintič


–> only CASH oder Twint <-- Hallo Frauen überall und endlich ist es Frühling. Plötzlich spielen die Hormone wieder verrückt - wir wollen raus, wollen flirten, feiern, trinken und wenn die Sonne untergeht, einfach weiter tanzen bis es wieder hell wird. Uiii nei, go wild, KonLIKI geht nämlich in die FÜNFZEHNTE Runde und tatsächlich im wundergeilen PROVITREFF! Dies ist jedoch noch nicht genug. Die KonLIKI darf den pinken Apfel mit ihrem Tanz beglücken - oder umgekehrt - auf jeden Fall freuen wir uns, wieder einen Teil des Pink Apple Filmfestivals zu sein. Also zeigen, dass es mehr wie Filme gibt, abschliessend tanzen und feiern, laut, heiss, Techno - und das alles direkt an der Limmat. Ab 22 Uhr bis in die (un)scharfen, frühen Morgenstunden sind wir am feiern, aufreizen und bezirzen, Lesben, Gays, schräg, anders als die Anderen, aber doch gleich, ich, Du, sie, und vor allem WIR! Also kommt auch, bringt Lust zum flirten, tanzen, trinken und alles was dazu gehört mit - sowie natürlich Lippenstift, Tätowierungen, Muscle Shirts, Sidecuts, Hoodies, Hut und Glitzer. Ich bin stolz auch dieses Mal wieder zwei heisse Ladies hinter den Platten zu haben: Lametta und Sintič werden für eine unvergesslich lange Nacht sorgen. Grossartig bespielen sie den Provitreff - sie werden uns so richtig zum schwitzen bringen.

Details

Datum:
29. April 2022
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/5071501066272352

Standort

Provitreff
Sihlquai 240
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen