Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Konsumkamine: Yeng, Wishalot, Planet Caravan, DJ Senn

ab 22:003. Dezember 2021 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Yeng, Wishalot, Planet Caravan, DJ Senn


Normalerweise wird die gute alte Konsumkamine jeweils jeden letzten Freitag des Monats an der Critical Mass durch Zürichs Strassen gezogen. Wechselnde DJs bespielen jeweils die rollende Kanzel und wenn ich mich recht erinnere, hat Chrigi danach noch tagelang über Rückenschmerzen geklagt. Damals war er aber auch noch träge und aus Zucker. Die furchtlosen Köpfe hinter dem Kollektiv mit der gut trainierten Rückenmuskulatur bespielen für eine Nacht die platztechnisch genau so prekäre Sender-Booth und wer weiss, vielleicht klagt danach Rosi ja tagelang über Muskelkater.

Bar & Garten ab 20h
Live/DJs ab 22h
Eintritt 10.– / 0.– für Member
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Einlass nur mit gültigem Covid-Zertifikat (geimpft/getestet/genesen) und amtlichem Ausweis. Achtung: Es werden nur offizielle Zertifikate mit einlesbarem QR-Code akzeptiert (digital oder in Papierform).

Details

Datum:
3. Dezember 2021
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/246139490902981/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender