Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kosmos w/ janosch Live, Steffen Bennemann & Radlerjunge

ab 23:0025. September 2020 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Janosch (live), Steffen Bennemann, Radlerjunge


An alle Kosmonaut*Innen

Euer Raumfahrtkollektiv meldet sich zurück im Gaskessel nach längerer Pause und lädt sogleich wieder zum Tanz. Für die nächste Mission wurde janosch -unofficial- aus dem Hause KANN als Pilot einbeordert, der uns mit einem Live-Set der Extraklasse beehren wird und der sein Können hinter dem Mischpult regelmässig bei der legendären Nachtdigital unter Beweis stellen konnte. Hinter den Reglern zaubert er feinsten Techno, teils filigran-verträumt, teils wummernd-hart und sicherlich nie langweilig. Begleitet wird er von seinem Co-Piloten Steffen Bennemann, ebenfalls ein Resident beim Nachtdigital-Festival, der mit viel Erfahrung und einer grossen Breite an musikalischen Leckerbissen aus dem technoiden Spektrum auftrumpfen kann. Somit darf man sich auch bei seinem Set auf einige Überraschungen gefasst machen. Hereingeführt in den Abend werden wir von unserem Resident Radlerjunge. Seine sorgfältige Selektion wird den Ton setzen für eine Nacht voller hypnotisch-treibender Klänge aus den weiten Sphären des Weltalls. Also schnappt euch eure Weltraumstiefel und begleitet uns auf einem weiteren abenteuerlichen Flug Richtung outer space!

❤ ⁃ Kosmos Kollektiv x Gaskessel Bern

Sämtliche Besucher*innen sind verpflichtet sich für die Veranstaltung unter folgendem Link zu registrieren: https://app.corona-buck.ch/

Der Event ist aufgrund der aktuellen Lage und Richtlinien auf 300 Personen limitiert. Wir empfehlen den Vorverkauf zu nutzen!

Richtlinien:
– Dir ist bewusst, dass die Distanz von 1,5 Metern zueinander im Club nicht eingehalten werden kann. Es besteht ein erhöhtes Ansteckungsrisiko.
– Wir weisen euch darauf hin, dass es allenfalls zu einer Quarantäne kommen kann, wenn es während der Veranstaltung enge Kontakte mit COVID-19-Erkrankten gab.
Wir appellieren an deine Eigen und Sozial-Verantwortung:
– Wenn du selbst gesund bist, aber Kontakt hast zu besonders gefährdeten Personen, dann verzichte dieses Mal auf die Party.
– Wenn Infektionssymptome auftreten (Fieber, Husten, Atembeschwerden), dann bleib bitte zu Hause.
– Wir behalten uns vor, Personen, die Symptome aufweisen, den Eintritt zu verwehren.
– Wir empfehlen besonders gefährdeten Personen, dieses Mal auf die Party zu verzichten.

Details

Datum:
25. September 2020
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/307243493683185

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch