Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kosmos

ab 23:0011. November 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Koyoti, Klangdruide, Radlerjunge, 14km/h, Herman


TICKETS

Nach etwas längerer Pause meldet sich das Kosmos-Kollektiv zurück im Gaskessel.

Die aktuelle Party steht dabei ganz im Zeichen unserer Residents. Gleich zwei Floors werden von den DJ*s aus unseren eigenen Reihen bespielt. Der Dancefloor wird dabei von Koyoti, sowie dem Radlerjungen und dem Klangdruiden auf Trab gehalten. Für diejenigen, die eine Pause brauchen, die sich entspannen oder einfach nur zuhören wollen, werden 14km/h und Herman auf den Ambient-Floor musikalisch passend untermalen. Für den Rest des Ambiente wird in gewohnter Kosmos-Manier gesorgt sein. Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf euch!
_________________________
Doors: 23:00
Vorverkauf: 15.-

Details

Datum:
11. November 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
www.petzi.ch/de/events/49953-gaskessel-kosmos-w-koyoti-klandruide-radlerjunge-14kmh-herman

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch