Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Krater

ab 23:00Samstag, 3. Februar @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Åmrtüm, Sakura, Papi Hug


TICKETS

KRATER steht für den Ausbruch aus Konventionen und die Eruption der Gefühle, wenn die Bässe durch die Boxen dröhnen.

Am 03.02.24 begrüssen wir ÅMRTÜM, ursprünglich aus Bordeaux stammend und derzeit in Berlin ansässig, hat der junge französische Produzent ÅMRTÜM bereits Erfahrungen in verschiedenen Musikgenres gesammelt, darunter Trap, House, Pop und sogar Dub und Reggae, bevor er seinen eigenen Stil fand.
Mit einer Ausbildung als Toningenieur über drei Jahre hinweg hat er sein Wissen im Bereich Sounddesign vertieft. Bei der Entstehung eines neuen Tracks basiert sein Arbeitsprozess auf analogen Texturen und dem Mischen nach Aufnahmen kompletter Livesessions von mehreren Stunden mit Hardware-Materialien.
Während er die Grundlagen der Techno-Musik beibehält, definiert er seinen eigenen Stil als “über Techno hinaus”, mit Rave-Einflüssen natürlich, aber nicht nur das: Gabber, EBM und der Berliner Stil präsentieren sich mit dröhnenden und runden Kicks, die durch extreme und raue Melodien verstärkt werden und dich auf eine Reise mitnehmen. Für ihn geht es dabei um Atmosphäre, Struktur und Freiheit.

Gekonnt herangeführt an das Set von Amertüm wird von unserem resident Papi Hug Das Closing kommt auch aus dem Hause Gaskessel. Sakura (Fleur de Lune) wird bis in die frühen Morgenstunden den Dancefloor beben lassen. 
Wir freuen uns auf eine durchtanzte Nacht.

Details

Datum:
Samstag, 3. Februar
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.petzi.ch/de/events/54291-gaskessel-krater-w-amrtum-fr-sakura-papi-hug

Standort

Gaskessel
Sandrainstrasse 25
Bern, 3007 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gaskessel.ch