Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kuchenfabrik in der Rampe

ab 23:00Samstag, 13. April @ 23:00 - 8:59

Line-Up: Madmotormiquel, Rizzoknor, Frau Hug, Simoki, Franze


Amusement
☆Prinz Basil☆

Deko
☆Vanessa / Carin /Jessie☆

Nach fast zwei Jahren Rampen-Pause macht die Kuchenfabrik an der Zollstrasse ein Comeback und zwar mit einem unglaublich süssen Line up. Gebacken wurde ein Programm aus den verschiedensten Zutaten, damit für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Mit dabei aus Berlin ist Michel Neigenfind aka Madmotormiquel. International bekannt geworden durch seine zahlreichen Produktionen für Katermukke & URSL, als Mitveranstalter der legendären Veranstaltungsreihe Bachstelzen an der Fusion und am Garbicz Festival sind seine Sets zeitlos und jedes Mal mitreissend bis zum letzten Ton.

Auch gebacken wird mit Rizzoknor mit einem Club-Konzert. Die drei Jungs waren schon ein paar Mal zu Gast, sodass sie unterdessen fast zum Kuchenfabrik-Inventar zählen. Ihre eigenwillige Mischung aus Krautrock und Techno wird in der Rampe für ordentlich Dampf sorgen. Musikalisch abgerundet wird die Nacht von Frau Hug, Simoki und Franze und zwischendurch gibt’s noch eine live Performance von Prinz Basil. Seid gespannt!

Details

Datum:
Samstag, 13. April
Zeit:
23:00 - 8:59
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/1193908507451669/

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.ambossrampe.ch/