Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kultstatus meets Purple Music

ab 23:0010. Januar 2020 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Jamie Lewis


Purple Music hat Schweizer House-Geschichte geschrieben und hinter dieser Story steht Jamie Lewis. Lange Jahre zählten seine Purple Music-Partys im Kaufleuten zum ultimativen Stelldichein der Schweizer House-Aficionados und seine Marke zählte zu den erfolgreichsten House-Adressen und zwar international. In seinem Studio am Greifensee drückten sich Stars wie Prince die Klinke in die Hand. Nun kommt dieser grossartige Pionier einmal mehr ins Bellevue um Rabatz zu machen.

Details

Datum:
10. Januar 2020
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1015527395478155/

Standort

Club Bellevue
Freieckgasse / Rämistrasse 6
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.club-bellevue.ch/