Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Kunst und Techno w/ Pro Athlete, DEV

ab 23:0020. November 2021 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Pro Athlete, DEV, Andy Katz, 1Luu, Bø


TICKETS

Kunst und Techno – Kunst für alle Sinne

Trance (lat. transire hinübergehen, überschreiten). Die Freiheit der Kunst liegt in ihrer Möglichkeit Grenzen zu überschreiten, Regeln zu durchbrechen. In diesem Sinne präsentieren wir euch erstmals Kunst und Techno mit dem Schwerpunkt auf Trance Techno.

Der Rave wird von talentierten jungen Künstlern festgehalten, die während der gesamten Nacht neben euch und den DJ’s Werke schaffen.
Wir freuen uns riesig euch unser erstes trancey Line Up vorstellen zu dürfen.

Als Headliner lassen wir Pro Athlete aus Boston einfliegen, welcher für seine Releases auf Ismus, Space Trax und vielen weiteren namhaften Labels bekannt ist. DEV, der Co-Labelowner von Extra Energy und eine Hälfte des DJ Duos Shadylines, bringt seine Mucke und Energie aus der Techno-Hauptstadt Berlin direkt zu uns nach Zürich.

Andy Katz ist seit 2011 Veranstalter der legendären Mad Katz im Hive, und seit 2020 Booker im EXIL. Er ist nicht nur für seine Events und Bookings angesehen, sondern auch für sein Können hinter den Decks – ob in der Griessmühle oder im Exil, Andy Katz ist für seine perfekte Track-Auswahl bekannt.

Abgerundet wird die Nacht mit einem alles andere als ruhigen Closing. Nicht nur Pro Athlete feiert Prämiere in der Schweiz, sondern auch dieses B2B: Auf der einen Seite 1Luu, das Berner Producer Genie, welches mit seinen knapp 20 Jahren schon zahlreiche unglaubliche Productions geschaffen hat, die ihren Platz im Repertoire von internationalen Grössen gefunden haben. Neben ihm wird der wohl als „Closing-König” von Zürich bekannte Bø vom Label (Stilbruch) seine heissesten Tracks spielen.

Wir sind mehr als ready für die 140bpm +++

Details

Datum:
20. November 2021
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/241379188054524

Standort

Amboss Rampe
Zollstrasse 80
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.ambossrampe.ch/