Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

L.E.T – Les Enfants Terribles w/ BeleeJean

ab 23:008. März 2019 @ 23:00 - 8:00

Line-Up: BeleeJean, Nahste Oner b2b Drea, Juffy, Nico Sun & Nicola Noir


Das Tantchen mag Kids.

Ganz besonders schreckliche Kinder: Die Braven sind ihr irgendwie zu langweilig. Da ist Zürichs munterste Wahlverwandte heute bestens bedient, darf sie doch einmal mehr die terribelsten Enfants von ganz Zürich bei sich begrüssen. Und die haben so einiges im Gepäck, allem voran exquisite Tanzmusik, unter anderem auch von BeleeJean. David Delgado und Maik Yells haben sich dieses unorthodoxe Pseudonym auserkoren, vielleicht als Referenz an Michael Jackson: Immerhin mögen sie beide den Pop und der war ja ihr König. David und Maik hängen auch privat gerne gemeinsam rum, gehen zusammen ins Kino und komplettieren häufig mal ein Puzzle oder pflegen Brieffreundschaften. Ob das wirklich stimmt… da ist auch das Tantchen unschlüssig. Was aber wahr ist und zwar mit allerletzter Sicherheit: Ihre Musik ist wie geschaffen für eine lange Büxennacht, sie ist Hinterhof- und Keller-erprobt, von schmissigem Grossstadt-Flair und artistisch über jeden Zweifel erhaben. Juffy, Nahste Oner und Drea fliegen ebenfalls in der Wohnzimmer-Booth und saloniert wird von Nico Sun und Nicola Noir.


Details

Datum:
8. März 2019
Zeit:
23:00 - 8:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/326861721276391/

Standort

Friedas Büxe
Friedaustrasse 23
Zürich, 8003 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.friedasbuexe.ch/