Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Land Of Dance // Mall Grab, Manuel Fischer, Audino

ab 23:596. März 2020 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Mall Grab, Manuel Fischer, Audino, Dominik André & Audrey Danza (Bar 3000)


Mall Grab macht, was er will. Dieses Privileg hat der Australier sich über die Jahre seiner Karriere verdient, in der er viele Male um die Welt geflogen ist, vor unzähligen Menschen aufgelegt und zahlreiche sehr erfolgreiche Platten veröffentlicht hat. Der Sound, den er dieser Tage im Club spielt oder auf seinem eigenen Label Looking For Trouble veröffentlicht, hat nicht mehr viel mit seinen Anfängen in der sogenannten Lo-Fi-House Szene zu tun. Deutlich härter ist die Gangart, genauso gemacht für grosse Festivalbühnen oder, wie passend für heute Nacht, dunkle Keller. Auch der Sound von Les Points’ Audino, dem zweiten Gast zu dieser Ausgabe von Land Of Dance, hat sich in den letzten Jahren verändert: lange in Minimal und Micro-House Gefilden unterwegs, ist sein Musikgeschmack heute variabler, obskurer und, dieser Zuschreibung wird er hoffentlich zustimmen, eigenständiger geworden. Komplettiert wird das Line-Up heute Nacht von unserem Resident Manuel Fischer, der mit seiner Ozelot Posse ohnehin schon immer gemacht hat, was er wollte.


Details

Datum:
6. März 2020
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/228854454940356/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl