Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Land Of Dance Weekender – Freitag

ab 23:5915. März 2019 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Mano Le Tough, Secretsundaze, Alex Dallas, Jack Pattern


Diese Nacht kann man ohne weiteres als Gipfeltreffen bezeichnen, denn es kommen Akteure zusammen, die alle auf ihre eigene Art und Weise enorm wichtig für das Nachtleben waren und sind. Mano Le Tough, ein alter Freund der Zukunft und mittlerweile auch in der Schweiz wohnhaft, ist einer der gefragtesten und besten DJs der Welt. Assoziiert mit Clubs wie dem Robert Johnson, der Panorama Bar oder The Block in Tel Aviv, ist der sympathische Ire die Verkörperung des globalen Qualitätsnachtlebens. Nebenbei betreibt er gemeinsam mit The Drifter und Baikal das Label Maeve, durch das über die Jahre schon einige amtliche Hits in den Äther geschossen wurden. Secretsundaze sind die beiden Briten Giles Smith und James Priestley, die unter diesem Banner ein kleines Imperium geschaffen haben. Sie legen gemeinsam auf, produzieren unter dem Namen und betreiben ein Label sowie eine erfolgreiche Partyreihe, die in London ihren Ursprung fand, mittlerweile aber, zu den passenden Gelegenheiten, rund um den Globus stattfindet. Und dann wäre da noch Alex Dallas, ohne dessen Einfluss der letzten zwei Jahrzehnte das Zürcher Nachtleben im Jahre 2019 völlig anders aussehen würde.


Details

Datum:
15. März 2019
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/2095786544046346/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl