Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Land Of Dance Weekender – Samstag

ab 23:59Samstag, 16. März @ 23:59 - 7:00

Line-Up: DJ Seinfeld, Audino, Okeanos


Der zweite Abend des Land of Dance-Weekenders beschert uns Besuch von DJ Seinfeld, Audino und Okeanos von IZU Records. Der Schwede DJ Seinfeld hat im letzten Jahr einen Mix für die altehrwürdige DJ-Kicks Reihe vorgelegt, der einen Künstler in Bewegung präsentiert. Während er zu Beginn seiner Karriere ohne weiteres anderen Produzenten wie DJ Boring oder Ross From Friends zugeordet werden konnte, mit Youtube-Hits, die millionenfach geklickt, gehört und geteilt wurden, hat er sich mittlerweile von dieser sogenannten LoFi-Szene emanzipiert. Ähnlich wie Mall Grab, der später im Monat noch bei uns zu Gast ist, ist sein Sound breakiger, energetischer und abwechslungsreicher geworden – und das betrifft nicht nur die Produktionen, sondern eben auch seine DJ-Sets. Die Attribute breakig, energetisch und abwechslungsreich treffen auch auf das zu, was Audino vom Les Points Kollektiv hinter den Plattenspielern und im Studio veranstaltet. Allerdings im Sound noch ein kleines bisschen härter, kompromissloser und fester im Zürcher Underground verwurzelt, als unser heutiger Besuch aus Schweden.


Details

Datum:
Samstag, 16. März
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventkategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/2095786544046346/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.zukunft.cl