Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Langstrass und die 97 Zwergli im Hive

ab 23:007. Oktober 2022 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Herr Müller, Lou Combo, Kuriosikum, Rumlaut, Juli Lee, Magic Mo


Langstrass 97 ist zu einem Synonym für ein Zürich subkultureller Prägung geworden. Ein Label, aber auch eine feste Adresse. Eine, die zum Spielplatz und Tummelfeld für DJs avanciert ist, die ihr Nachtleben gerne ehrlich, roh und ohne Firlefanz und Lametta serviert haben wollen. Es ist diese Aufrichtigkeit, diese Besinnung auf das wirklich Wichtige, das Langstrass 97 ausmacht und, dass nie Zweifel aufkommen, dass es eigentlich nur um Musik geht. Und natürlich um die Freude an ihr. Dabei vertrauen die Macher auf das Können von Spieler*innen mit Verwurzelung und heute Nacht sind dies Herr Müller, Juli Lee, Kuriosikum, Lou Combo, Magic Mo und Rumlaut.

Dieses Mal entführen sie uns in eine Märli-Welt, voller Zauber und Fantasie. Und wir alle wissen, wenn jemand Wunderwelten erschaffen kann, dann ist das die Crew von Langstrass 97.

Kein Vorverkauf – Nur Abendkasse.
Einlass für Frauen ab 21 / für Männer ab 23 Jahren.

Details

Datum:
7. Oktober 2022
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/409201174476466/?ref=newsfeed

Standort

Hive
Geroldstrasse 5
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hiveclub.ch