Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Laurent Garnier

ab 22:009. August 2019 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Laurent Garnier, R O S H, Michel Sacher, Doma


Icon. Nun… dieser Begriff hat sich ziemlich mittlerweile ziemlich abgenutzt. Alles ist Icon: Die neue Chicken Wings-Sause im Schnellimbiss nebenan und auch jeder x-beliebige Influencer. Laurent Garnier hingegen hat sich den Status der Ikone redlich verdient: Schon vor einigen Jahrzehnten und mit seinem Label F-Communications war er Geburtshelfer für so manch grosse Karriere und ein Benchmark für Gegenwart und Zukunft der elektronischen Musik. Schon damals zählte er zu den Grössten unter der Discokugel, ein Status, dessen Lack nie abgeblättert hat. Neben Garnier bespielen heute Nacht R.O.S.H. , Michel Sacher und Doma das Schiff.


Details

Datum:
9. August 2019
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/525772571290061/

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com