Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Laurent Garnier

ab 23:0010. Februar 2023 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Laurent Garnier, Works Of Intent, Yare


TICKETS

Selbst in die Jahre gekommene Clubber dürften sich an keine Zeit erinnern, in der Laurent Garnier nicht präsent war. Der Co-Gründer von F Communications zählt seit mehr als dreissig Jahren zu den Wegbereitern der elektronischen Clubmusik, war einer der Pioniere der Manchester-Szene. Eigentlich könnte sich der Mann längst auf seinen Lorbeeren ausruhen, tut er aber nicht: Erst 2021 hat er mit De pelicula sein neuntes Studioalbum veröffentlicht und für den französischen Film Entre la vie et la mort hat er den Soundtrack komponiert.

Tickets müssen nach dem Kauf personalisiert werden und sind persönlich und nicht übertragbar.

Mindestalter 18 Jahre
Amtlicher Ausweis zwingend

Details

Datum:
10. Februar 2023
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://tickets.nordstern.com/events/laurent-garnier-33

Standort

Nordstern
Westquaistrasse 19
Basel, 4057 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.nordstern.com