Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Lazy Fat People: Ripperton + Mirko Loko aka. Lazy Fat People (Hybrid Set)

ab 23:598. Oktober 2022 @ 23:59 - 7:00

Line-Up: Lazy Fat People (Ripperton & Mirko Loko), Ruben Cassiano, DJ Gudlyfe


Club:
Lazy Fat People: Ripperton + Mirko Loko aka. Lazy Fat People (Hybrid Set)

Bar 3000:
Ruben Cassiano + DJ Gudlyfe

Die Lazy Fat People sind zurück und das ist grossartig. Ripperton gehört zu den aussergewöhnlichsten Produzenten unseres Land und veröffentlichte herausragende und essentielle Musik auf vielen namhaften Labels. Erst kürzlich wurde er vom Bundesamt für Kultur mit dem Musikerpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Mirko Loko ist seit über 20 Jahren eine treibende Figur der welschen Dance-Szene, veröffentlichte auch Platten auf Cadenza, Planet E und Visionquest und ist der Kurator des grossartigen Polaris Festivals in Verbier. Zusammen bilden die beiden Künstler auch Lazy Fat People und präsentieren eine Hybrid-Act der Sonderklasse, welchen sie an dieser Nacht zum Besten geben. In der Bar3000 sorgen Ruben Cassiano und DJ Gudlyfe für Dance-Grooves die es in sich haben und die für genügend Euphorie sorgen.

Details

Datum:
8. Oktober 2022
Zeit:
23:59 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.zukunft.cl/club/2022-10-8_ripperton-mirko-loko/

Standort

Zukunft
Dienerstrasse 33
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.zukunft.cl