Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Lebendig mit Inhalt der Nacht, Peryl & Frank Heise

ab 23:003. Oktober 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Inhalt der Nacht, Peryl (live), Frank Heise


Tickets (limitiert): https://eventfrog.ch/lebendig3

Hello geliebte Freund*innen des ausschweifenden Wochenendes. Wir melden uns von den Party-Zwangsferien zurück! Neu gilt auch bei uns eine Maskenpflicht für Events mit mehr als 100 Teilnehmenden. Im Aussenbereich dürft ihr diese jedoch abziehen.

Es versteht sich wohl von selbst, dass wir uns mit grossem Paukenschlag und hohen BPMs zurückmelden! Und so freut es uns, das Berliner Technolabel Lebendig bereits zum dritten Mal im EXIL begrüssen zu dürfen. Mit dabei ist Label-Chef Inhalt Der Nacht, der bereits auf Labels wie Monnom Black (Dax J) released hat und Resident im Revier Südost (ehemals Griessmühle) in Berlin sowie im Khidi in Tiflis ist. Flankiert wird der Labelgründer von Peryl. Der Stuttgarter besticht durch seine fulminanten Live Shows und epischen, rawen Techno Tracks. Komplettiert wird das Lineup von Frank Heise, der früher dem Ismus Kollektiv angehörte und mit Space Trax sein eigenes erfolgreiches Label führt. Musikalisch kombiniert er modernen Techno mit alten Trance Elementen.

WICHTIGE INFORMATIONEN:
✓ Die Tickets sind bis 01:00 gültig.
✓ Zutritt nur mit amtlichem Ausweis (ID, Pass, Führerschein), und Registrierung via https://exil.covtra.ch/2020.
✓ Du musst dein persönliches Mobiltelefon dabeihaben und es muss im Schweizer Netz SMS empfangen können.
✓ NEU: Maskenpflicht in allen Innenräumen.
✓ Cashless only! Bezahlung ist momentan nur mit Karte möglich.
✓ Eintritte über unser Member-System sind bis auf weiteres nicht möglich.

COVID-19:
Wir bitten dich von einem Besuch der Veranstaltung abzusehen, wenn du dich krank fühlst, in den letzten 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten hast oder dich in Quarantäne/Isolation befindest. Bei dieser Veranstaltung kann die gültige Distanzregel nicht umgesetzt werden. Das Tragen einer Hygienemaske ist während der Veranstaltung in sämtlichen Innenräumen obligatorisch. Durch enge Kontakte mit unbekannten Personen besteht ein Risiko, sich mit COVID-19 anzustecken. Du musst damit rechnen, dass eine 10-tägige Quarantäne verfügt wird. Offensichtlich alkoholisierten Gästen wird der Zutritt zur Veranstaltung verweigert. Weitere Auskünfte zu COVID-19 erteilt: info@exil.cl

Registrierung:
Jeder Gast ist verpflichtet sich im Vorfeld oder an unserer Türe via https://exil.covtra.ch mit korrekten Kontaktdaten (Name, Vorname, Telefonnummer, E-Mail, PLZ) für die entsprechende Veranstaltung zu registrieren. Die Korrektheit der Angaben wird strikt verifiziert. Gäste ohne funktionierendes Mobiltelefon und amtlichen Ausweis (Fotos vom Ausweis werden nicht akzeptiert), werden abgewiesen. Die Daten können bei einem Ansteckungsverdachtsfall durch den kantonsärztlichen Dienst angefordert werden und werden nach 14 Tagen gelöscht.

SwissCovid App:
Wir bitten all unsere Gäste, die SwissCovid App zu installieren und zu aktivieren. Die App ist aus unserer Sicht ein sehr wichtiges Tool im Kampf gegen die Verbreitung der Krankheit. Hilf mit und respektiere die Regeln.

Details

Datum:
3. Oktober 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/375871186771271

Standort

EXIL
Hardstrasse 245
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://exil.cl/