Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Lebhaft w/ Matchy (Katermukke – Berlin)

ab 23:0021. Februar 2020 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Matchy, Matija, QEBEQ, Umaiya, Khemir


Lebhaft ist zurück und lädt zur nächsten Feierlichkeit im Herzen Zürichs ein. Diesmal legt das Flaggschiff der Lebhaftigen an der Zürcher Raumstation Space Monki an. Wie ihr euch das von uns gewohnt seid, werden wir das Space Monki in Farbe tauchen und eine familiäre Atmosphäre schaffen.
Um diese lebhafte Nacht mit treibendem Techno zu schmücken, haben wir Matchy aus Berlin mit an Bord geholt. Durch seine Releases auf den führenden Labels wie Katermukke, Rebellion der Träumer, Stil vor Talent oder Heinz Music, gilt er als Vorreiter der Berliner Untergrundszene. Als Kapitän auf der Brücke, wird Matchy sicherstellen, dass alle Kosmonauten ihre üppige Ration an Techno erhalten.
Dazu kommt der wohlbekannten Lokalmatador und Hive Resident Matija. Wie ihr ihn alle kennt, wird er dafür sorgen, dass ihr euch in die Schwerelosigkeit tanzt. Das berühmt-berüchtigte DJ-Duo QEBEQ, welches regelmässig das Hive und das Klaus mit seiner Musik beglückt, wird das Space Monki mit genügend Raketentreibstoff abheben lassen. Das Triebwerk wird von den hauseigenen Lebhaft-Residents Umaiya und Khemir gezündet.


Details

Datum:
21. Februar 2020
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1431039153725736/

Standort

Space Monki
Limmatstrasse 275
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.spacemonki.ch