Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

LEE BURRIDGE @ SAMIGO

ab 23:0013. November 2021 @ 23:00 - 4:00

Line-Up: Lee Burridge, AANN, Nicolai


TICKETS

The Club Season is on!

Und im Samigo Club beehren uns diesen Herbst gleich einige Hochkaräter der elektronischen Szene.Unser nagelneues VOID-Soundsystem freut sich darauf von diesen beschallt und von euch betanzt zu werden.
Und am 13. November 2021 heisst es: Lee Burridge, ladies & gentlemen! Bekannt für seinen erzählerischen Musikstil, der sich durch seine Sets zieht umfasst dieser das groovigere & tiefere Ende von House & Techno. Seit den 1990-er Jahren im Business, gehört er zu den ganz Grossen der Szene.

Unterstützt wird er in dieser Nacht von AANN, welche nicht nur sensationell spielt sondern im 2020 ihren gesamten DJ-Profit an Charities gespendet hat. Geschlossen wird der Kreis von Nikolai, der sich über die letzten Jahre in und um Zürich einen Namen machen konnte.

Come & catch some vibes with us!

Anfragen und Reservationen für Lounge bitte an: info@samigo.ch

Einlass: Nur mit gültigem Ticket oder Lounge Reservationen. Girls bring Girls Tickets and Boys bring Boys Tickets – kein Einlass wenn anders rum 😉

Für den Einlass ist ein gültiges Covid-Zertifikat nötig, heisst: geimpft, genesen oder getestet. Sollte dies bei jemandem von euch nicht vorhanden sein, besteht vor Ort die Möglichkeit zu einem Schnelltest. Bitte plant hierfür aber genügend Zeit ein.

Der Eintritt wird erst nach erhaltenem Resultat gewährleistet. Ohne negatives Resultat oder gültige Covid-Zertifikat wird der Einlass verweigert.

Details

Datum:
13. November 2021
Zeit:
23:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/603557484403368/

Standort

Samigo Amusement
Mythenquai 59
Zürich, 8002 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://samigo.ch/