Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

LEHAR “All through the Night”

ab 23:0020. April 2019 @ 23:00 - 7:00

Line-Up: Lehar


Lehar hat sich innerhalb der Dyinamic-Community von Solomun zum herausragenden Produzenten und Komponisten melodiöser und deeper Technomusik, geprägt von kraftvollen Arrangements entwickelt. Bei All Through the Night handelt es sich nicht um ein neues Album, im Zuge dessen Lehar nun Clubs auf der ganzen Welt abklappert, sondern um ein eigens konzipiertes Tourkonzept. Die Tour, die Lehar in Indonesien begonnen hat, führt ihn durch (beinahe) alle Kontinente und soll seine ureigene Vision hör- und sichtbar machen. Sprich: Murciano spielt hier zwar ein Line Up, aber der Hauptteil der Nacht wird von Lehar solo bestritten. Dabei nimmt der Artist sein Publikum auf eine hypnotische Reise mit, während derer Lehar ungestört und ohne Unterbruch sein musikalisches Universum widerspiegelt. Diese führt von Electronica voller Wärme über melodiösen House bis hin zu treibendem Techno. Alles kommt hier aus einem Guss und aus einer Hand. 2017 lanciert, macht die All Through the Night Tour Lehars nun auch in der Schweiz halt und zwar im Supermarket.


Details

Datum:
20. April 2019
Zeit:
23:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/685812785154825/

Standort

Supermarket
Geroldstrasse 17
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.supermarket.li