Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

LemonJuice w/ Authentic

ab 23:0015. Oktober 2021 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: DJ Dep, Guru, Izio, Giuseppe Russo, Sergio Martella


Lemon Juice Records feiert sein 5-jähriges Bestehen!

Das grösste Label für elektronische Musik in der Schweiz wurde 2016 von LJ Guru (owner) gegründet und hat seitdem über 400 releases auf Beatport und Traxsource herausgebracht. Spezialisiert auf das Techhouse / Minimal DeepTech Genre, bietet es einen Roaster von Künstlern aus der ganzen Welt.

Die Resident DJ’s vom Brand “Authentic” werden für dieses besondere Anlass hinter der Konsole vertreten sein. Guru, Izio und Giuseppe Russo – zur Unterstützung wird auch Sergio Martella mit dabei sein.

Zu diesem Anlass haben wir einen grossen Künstler aus Neapel (ITA) eingeladen: DJ DEP
(Desolat, Rawthentic, Clarisse)

Wir freuen uns darauf, euch im Club Bagatelle einen einzigartigen Abend zu präsentieren – im Zentrum von Zürich – wo die Nacht niemals endet!

Details

Datum:
15. Oktober 2021
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/335439245039630

Standort

Bagatelle Club
Langstrasse 93
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
bagatelleclub.ch