Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Leo Gretener

ab 20:0013. Oktober 2018 @ 20:00 - 4:00

Line-Up: Leo Gretener


Leo Gretener sagte mal er mag es, in einem leeren Club aufzulegen, den Raum erst einmal mit einem bestimmten Klang zu füllen und irgendwann dann zu sehen, dass Leute kommen, die Tanzfläche betreten und dann steuern zu können wohin die Reise geht. Und weil er dies mit solcher Hingabe und Fingerspitzengefühl tut, mögen wir es umso mehr, im dabei zu zuschauen. All night long!

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 22h
Danach 5.– / Frei für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
13. Oktober 2018
Zeit:
20:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/327217871383104/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender