Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

LEXER

ab 23:0017. September 2022 @ 23:00 - 6:00

Line-Up: Lexer, Vanita, Yannick Müller & D. Caboose


TICKETS

«Meine Musik, hat die Tiefe, die es braucht, um Menschen zu verzaubern», das ist die Bekundung vom deutschen Dj, Produzenten und Strahlemann «Lexer» aus Leipzig. Am Samstag, 17. September 2022 verzaubert er in der «Alten Kaserne» an der Kanonengasse 16 in Zürich das tanzende Proletariat. «Lexer» steht nie still, er arbeitet ständig an seiner musikalischen Vision. Sein melodischer Techno berührt die Menschen weltweit und aus seinem fast schüchternen Lächeln, wird auf der Bühne ein Strahlenmann. Sein Talent reflektiert sich auch in seinen Musik Produktionen die auf Plattenfirmen wie «Siamese», «Oddity», «Atlant» oder «Bedrock» herausgegeben wurden. National wird das DJ Aufgebot von der zielstrebigen DJane «Vanita», sowie den DJs «Yannick Müller» b2b «D.Caboose» abgerundet.
ab 18 Jahren

Details

Datum:
17. September 2022
Zeit:
23:00 - 6:00
Eventskategorie:
Webseite:
eventfrog.ch/de/p/party/house-techno/lexer-alte-kaserne-zuerich-6955138694115152791.html

Standort

Alte Kaserne
Kanonengasse 16
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.altekaserne.com/