Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Lilabungalow Pre-Listening Session LIVE Roxanne & Marc Feldmann

ab 22:001. Dezember 2018 @ 22:00 - 4:00

Line-Up: Lilabungalow (live), Roxanne & Marc Feldmann


Ferngelenkte Präzisionswaffen, Profile, Bewegungsmuster und Preferenzen, gesteuert, erfasst, gespeichert und verwertet durch Algorithmen. Die Muster der Bedürfnisbefriedigung sind kartiert wie die Oberfläche der Erde. Es gibt kaum noch blinde Flecken. Eigentlich könnte man getrost sterben, wenn es nicht doch noch etwas zu entdecken gäbe; Das LILABUNGALOW stellt bei GDS.FM das erste Mal unveröffentlichte Songs für das kommende Album „BLINDLAND“ vor. Davor und danach beehren uns Roxanne & Marc Feldmann.

Bar & Garten ab 20h
Eintritt frei bis 22h
Danach 10.– / 5.– für Member (www.gds.fm/member)
Kurzgasse 4, 8004 Zürich

Details

Datum:
1. Dezember 2018
Zeit:
22:00 - 4:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/504087763439224/

Standort

Sender
Kurzgasse 4
Zürich, 8004 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://gds.fm/sender