Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

LIMELIGHT

ab 22:0014. April 2022 @ 22:00 - 7:00

Line-Up: Luigi Di Venere, Jenny Cara, Roberto Romantico, Achtung B., verycozi & DJ Bleep, DJ Wishalot


Are you ready for the last supper baby?

Am 14.04 holen wir euch an die lange Tafel, um gemeinsam mit euch die feinste Musik zu verschlingen.

LUIGI DI VENERE // JENNY CARA // ACHTUNG B // ROBERTO ROMANTICO. Lasst uns zusammen Ostern begehen, Cocktails trinken und uns auf der Tanzfläche verzehren. The last days of disco will never come.

Wir haben keine Gästeliste. Aber dress to impress und eventuell kommst du gratis rein. Show us your inner Club Kids! (Google it!!)

Wir sind ein offener Space für alle und wollen ein safer Space für queere, FLINTA* und BIPoC Menschen sein. Ein Space für alle! Um dies zu gewährleisten braucht es Spielregeln, an die wir uns alle halten.

1. Alle sind willkommen. Alle sind akzeptiert. Keine*r ist falsch. Falsch ist, wer Anderssein als störend empfindet.
2. Hab Spass, aber nicht auf die Kosten anderer.
3. Diskriminierung jeglicher Art, im Besonderen jedoch homophobe, transphobe, rassistische und sexistische Aussagen und Handlungen werden vor und im Club nicht geduldet.
4. Denke an die anderen beim Tanzen und nicht nur an deinen eigenen Spass. Wir sind alle gemeinsam hier.
5. Flirten ist toll. Berühren ohne zu kommunizieren nicht. Rede mit einem Menschen, bevor du ihn berührst. Manchmal können Zeichen falsch gelesen werden und was gut gemeint ist, kann den*die Anderen bedrängen
6. Wenn du in irgendeiner Form angegangen oder bedrängt wurdest, komm zur Bar, an die Garderobe oder an die Türe und rede mit uns. Wir helfen dir, kein Eindruck ist falsch. Dein Wohlbefinden ist uns wichtig! Wir helfen dir, wann immer du Hilfe brauchst.
7. Trinken und Spass haben ist toll! Aber schau auf dich und trink immer mal wieder ein nicht-alkoholisches Spassgetränk. Schau auf dich und auf die anderen.
8. Have fun and dance till your feet fall off.
9. Bei Fragen, Anmerkungen oder Tipps, komm auf uns zu und rede mit uns.

Club:
Luigi Di Venere [Philoxenia, Berlin]
Jenny Cara
Roberto Romantico
Achtung B.

Garage:

verycozi & DJ Bleep

and a very special appearance by
DJ Wishalot

____ Grafik:
∙ Ernst August Graefe

Details

Datum:
14. April 2022
Zeit:
22:00 - 7:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1179585639113261/

Standort

Kauz
Ausstellungsstrasse 21
Zürich, 8005 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kauzig.ch