Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Liquid Session: Whiney / Keeno / Mc Fava / Lopet / Submerge

ab 23:0025. Mai 2019 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Whiney, Keeno, Mc Fava, Lopet, Sumerge


MED SCHOOL, das Sublabel von HOSPITAL RECORDS steht für ambitionierte, Genregrenzen ignorierende junge Künstler, deren Sounds auch abseits des Raves funktionieren. Hohe Wellen schlug letztes Jahr WHINEY, einer der hellsten Producer-Sterne am Drum&Bass-Firmament. Er bewegt sich mit seinem emotional aufgeladenen Sound in einer Mischwelt aus Hell und Dunkel, sein letztjähriges Album „Waystone“, inbesondere aber das zum Hit gewordende Stück „Flashlight“ mit Inja MC, zeigen sein Flair für kontrastreiche Hochglanz-Tunes. KEENO, einer seiner besten Freunde und ebenfalls höchst aktiver Labelkollege, bescherte uns einer der besten Momente im Dachstock an einem sehr ungewöhnlichen Abend. Der Multiinstrumentalist und passionierte DJ spannt in seinen Tracks den weiten Bogen zwischen Dancefloor und komplexer Komposition und sorgt immer wieder für Überraschungen. Zu den beiden hinzu gesellt sich der befreundete und vielbeschäftigte LOPET von Soulmotion aus Nürnberg. Unser erster DJ aus Deutschland präsentiert zusammen mit Tobestar und Sinnamix in der Sendung „EgoSelekta!“ auf Ego.fm wöchentlich die frischesten D&B-Sounds. LOPET überzeugt mit musikalischer Offenheit und spannungsgeladenen Sets. Die Session beschliessen wird der Liquid Session- und Dachstock-Resident SUBMERGE, der seit Mitte der 90er hinter den Decks und für vielseitige Power-Selections steht.

Details

Datum:
25. Mai 2019
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/864480007230033/

Standort

Dachstock
Neubrückstrasse 8
Bern, 3012 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.dachstock.ch/