Lade Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. In unserem Eventkalender findest Du alle anstehenden Raves!

Loco Dice x Kaufleuten Club

ab 23:0014. August 2021 @ 23:00 - 5:00

Line-Up: Loco Dice, Bobby Shann & Onur


TICKETS

Hin und wieder taucht ein DJ oder Produzent auf, der die kollektive Vorstellungskraft beflügelt.

Sein Sound vereint verschiedenste musikalische und persönliche Einflüsse, was teils auch den tunesischen Wurzeln seiner Familie zugeschrieben werden könnte. Traditionelle nordafrikanische Ästhetik und Klänge aus Urban vermischten sich, und schließlich entdeckte er seine Kreativität im Bereich der elektronischen Musik.

Über seine DJ-Sets oder seine Produktionen auf Labels wie M_nus, Cadenza, Ovum, Four Twenty und Cocoon verschmilzt er Perspektiven in seinem feinen Gespür für Sounds und reflektierende Atmosphären, untermauert mit soliden, physischen Grooves, die vom Hip-Hop inspiriert sind, der Mitte bis Ende der 90er Jahre sein frühes klangliches Revier war. Es ist etwas für die Träumer dabei, ebenso wie für die 9-to-5er, die einfach alles in einem Moment der Hingabe auf der Tanzfläche verlieren wollen.

Details

Datum:
14. August 2021
Zeit:
23:00 - 5:00
Eventskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/609044446728536

Standort

Kaufleuten
Pelikanplatz
Zürich, 8001 Schweiz
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.kaufleuten.ch